Kategorie: Highlight

SPD-Ortsbeiratskandidaten mit Bürgern im Gespräch

19.05.2019

Am Samstag, den 25. Mai, gibt es von 10 Uhr bis 12 Uhr einen Infostand der Bachemer SPD Kandidatin und Kandidaten vor der Bäckerei Schmitz. Dort wollen sie mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Am Samstag, den 25. Mai, gibt es von 10 Uhr bis 12 Uhr einen Infostand der Bachemer SPD Kandidatin und Kandidaten vor der Bäckerei Schmitz. Charly Schmitz, Karl-Heinz Roth, Clemens Konrad und Ursula Koll freuen sich auf interessante Gespräche.

„Wir möchten zuhören und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern schauen, was für den Ort und eine lebendigen Dorfgemeinschaft gebraucht wird und wie es erreicht werden kann“, so Ursula Koll, die auch als Ortsvorsteherin kandidiert. „Gerne stellen wir bei der Gelegenheit unsere Ideen für die zukünftige Entwicklung Bachems vor“, ergänzt Karl-Heinz Roth. Kommunalpolitik soll immer an Sachthemen orientiert sein und das Wohl der Menschen vor Ort im Auge haben, sind sich die vier einig. Jung und alt, arm und reich, Mann und Frau, Ziel ist es, dass sich alle in Bachem wohl fühlen.