SPD Bad Neuenahr Ahrweiler
{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}
17:02 Alter: 8 days
Kategorie: Highlight

Kasel dankt Dreyer für Unterstützung

15.05.2019

Zu einem kurzen Gespräch mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer am Rande einer Veranstaltung des Deutschen Beamtenbundes in Mainz traf sich der SPD-Fraktionsvorsitzende Werner Kasel.


Ein kurzes Gespräch mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer am Rande einer Veranstaltung des Deutschen Beamtenbundes in Mainz nutzte der SPD-Fraktionsvorsitzende Werner Kasel u.a. dazu, der Ministerpräsidentin für die vielfältigen Unterstützungen der Landesregierung gerade für die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler zu danken. Unmittelbar zuvor hatte Innenminister Roger Lewentz weitere Mittel aus dem Dorferneuerungsprogramm zur Finanzierung unvorhergesehener Mehrausgaben beim Ausbau der Ortsmitte Walporzheim zugesagt. Einen entsprechenden Aufstockungsantrag hatte die SPD-Fraktion vollumfänglich unterstützt und sich bei der Landesregierung dafür verwandt.