Kategorie: Highlight

Monatliche Sprechstunde der SPD-Stadtratsfraktion Bad Neuenahr-Ahrweiler

04.05.2019

Aus besonderem Anlass findet die nächste Sprechstunde der SPD-Stadtratsfraktion am Samstag, dem 11. Mai 2019, von 11:00 – 13:00 Uhr auf dem „Platz an der Linde“ im Stadtteil Bad Neuenahr statt. Wie jeden Monat haben die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Gelegenheit,  ihre Anliegen an die Politik vorzutragen, Fragen zu stellen oder ganz einfach das Gespräch zu suchen. Themen können gerne vorab über fraktion(@)spd-bna.de angemeldet werden.

Auf Ihren Besuch freuen sich der Fraktionsvorsitzende Werner Kasel, sein Stellvertreter Fritz Langenhorst und weitere Mitglieder der Stadtratsfraktion. Zeitgleich freut sich die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen auf zahlreichen Besuch an ihrem traditionellen Muttertags-Stand. Auch der SPD-Ortsvorsteherkandidat für Bad Neuenahr, Michael Schwede, wird für Gespräche zur Verfügung stehen.