SPD Bad Neuenahr Ahrweiler
{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}
10:52 Alter: 98 days
Kategorie: Highlight

SPD will in Lohrsdorf weiter mitmischen

09.04.2019

Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 wird die SPD auch in Lohrsdorf wieder mit einer eigenen Ortsbeiratsliste antreten. Angeführt wird die Liste von dem langjährigen Ortsbeiratsmitglied Matthias Hirst.


Bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 wird die SPD auch in Lohrsdorf wieder mit einer eigenen Ortsbeiratsliste antreten. Angeführt wird die Liste von dem langjährigen Ortsbeiratsmitglied Matthias Hirst: „Lohrsdorf liegt mir am Herzen und darum möchte ich mich auch in den kommenden fünf Jahren gerne für den Ort einsetzen.“ Außerdem kandidieren auf der SPD Liste Elke Hirst und Gisbert Führ für den Ortsbeirat Lohrsdorf.

„Ich freue mich sehr, dass es uns erneut gelungen ist, in Lohrsdorf eine Ortsbeiratsliste aufzustellen und den Wählerinnen und Wählern damit eine Auswahlmöglichkeit zu bieten. In Lohrsdorf stehen langfristig bedeutsame Entscheidungen wie der Bau einer Ortsumgehung oder die Frage eines Bahnhaltepunktes an. Es ist gut und wichtig, dass die SPD mit Ansprechpartnern vor Ort vertreten ist und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Lohrsdorf und Green  auf diese Weise noch besser vertreten kann“, zeigte sich Werner Kasel, der SPD-Spitzenkandidat für die Wahlen zum Stadtrat Bad Neuenahr-Ahrweiler, zufrieden.