Kategorie: Highlight, Bad Neuenahr-Ahrweiler, SPD, Termine

SPD lädt zum Stammtisch

02.05.2018

Am 9. Mai 2018 findet wieder ein SPD-Stammtisch statt. Ab 19:00 Uhr freut sich die SPD Bad Neuenahr-Ahrweiler in der Dorfschänke Bachem, Königstraße 13, auf zahlreiche Teilnehmer. Allen Mitgliedern der SPD Bad Neuenahr-Ahrweiler aber auch und insbesondere interessierten Bürgerinnen und Bürgern soll damit die Gelegenheit gegeben werden, zwanglos und ohne Tagesordnung miteinander in Gespräch zu kommen und über politische Themen zu diskutieren.

„Es gibt derzeit für politisch interessierte Menschen genug Diskussionsbedarf. Daher geben wir die Gelegenheit, sich ohne Themenvorgabe zusammenzusetzen und über die Dinge zu diskutieren, die den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf dem Herzen liegen“, hofft der Vorsitzende der Kreisstadt-SPD, Jörn Kampmann, auf rege Teilnahme – auch und gerade von Nicht-Mitgliedern.