Kategorie: Highlight, Bad Neuenahr-Ahrweiler, SPD, Termine

SPD lädt zur Mitgliederversammlung

16.02.2018

Am 28. Februar 2018 trifft sich die SPD Bad Neuenahr-Ahrweiler um 19:00 Uhr im Hotel Weyer zur Mitgliederversammlung. Neben einer Aussprache zur aktuellen bundespolitischen Lage stehen auch Delegiertenwahlen und Mitgliederehrungen auf der Tagesordnung.

Am 28. Februar 2018 trifft sich die SPD Bad Neuenahr-Ahrweiler um 19:00 Uhr im Hotel Weyer zur Mitgliederversammlung. Neben einer Aussprache zur aktuellen bundespolitischen Lage stehen auch Delegiertenwahlen zum ordentlichen Kreisparteitag sowie in Vorbereitung der Europa- und Kommunalwahlen im Jahr 2019 auf der Tagesordnung. Auch werden die Sozialdemokraten wieder eine Reihe von Mitgliedern für besonders lange Parteizugehörigkeit ehren. In diesem Jahr stehen unter anderem Ehrungen für 40, 50 und 60 Jahre SPD-Mitgliedschaft an.

„Seit Anfang des Jahres ist die SPD Bad Neuenahr-Ahrweiler um knapp 10 % gewachsen. Der Aufbruch und die innerparteiliche Erneuerung, die für die Partei insgesamt in den letzten Wochen vielfach gefordert wurden, haben in Bad Neuenahr-Ahrweiler bereits begonnen. Die SPD Bad Neuenahr-Ahrweiler wird ihren Beitrag dazu leisten, die SPD auch auf überregionaler Ebene zu modernisieren. Die Mitgliederversammlung wird der Auftakt einer Diskussion darüber sein, wie dies gelingen kann“, blickt der Vorsitzende der SPD Bad Neuenahr-Ahrweiler, Jörn Kampmann, optimistisch in die Zukunft.

Alle Mitglieder aber auch weitere interessierte Bürgerinnen und Bürger sind zu der Versammlung herzlich eingeladen.